Happy New Tussi Year

Das neue Jahr fängt wahrhaftig fantastisch an. Ab heute geht es nämlich richtig los mit meinem Blog, ab heute ist hier auf diesem Kanal mindestens einmal die Woche Tussitag. Es freut mich unwahrscheinlich, Euch aus diesem Anlass hiermit hoch offiziell begrüssen zu können:

Willkommen im Tussiversum!

Ich heisse Mike, bin keine Frau, durch und durch heterosexuell, weder blond noch blöd, habe (noch) keinen Pferdeschwanz (der wächst dann nach der Pensionierung), bin aber trotzdem eine Tussi. Und was für eine – lasst Euch einfach überraschen. Hier könnt Ihr ab sofort mehr über uns – mich und die Tussi – nachlesen. Übrigens, das Buffet ist damit ebenfalls eröffnet. Also greift zu und schaut regelmässig hier vorbei, wenn Ihr immer schon wissen wolltet, was eine männliche Tussi ausmacht, was sie denkt, was sie tut und was sie nie tun würde. Glaubt mir, ihr könnt Euch von ihr und mir noch viel abschauen. Ihr werdet staunen. Aber auch über weibliche Tussis werdet ihr viel interessantes erfahren.

In diesem Sinne: öffnet heute eine gute Flasche Champagner, um mit uns auf dieses Ereignis anzustossen. Ich mache es jedenfalls gerade, genehmige mir bereits das dritte Glas und stosse damit mit meiner Tussi an. Also Prost alle miteinander.

Zur Feier des Tages ist hier noch ein diesem Anlass und dem soeben begossenen Jahreswechsel angemessenes Lied (und wer war damals nicht in Agnetha oder Frida verliebt?):

Also feiert schön und bis nächste Woche
Euer Tussi M.

PS: Nur noch vier Wochen bis zum grossen ultimativen Tussitest. Ich hoffe, Ihr seid schon alle darauf tipp-topp vorbereitet.

(c) Mike Denoth

Pixabay_fireworks-804838_1920
Foto Credit: Pixabay (Lizenz: Creative Commons CC0 Public Domain)

Kommentar verfassen

