Sounds

Tussi Sounds #2: Swiss Misses

Nach dem aufreibenden Interview und der Helmfrisurbetrachtung letzte Woche ist heute Entspannung angesagt. Also sucht Euch die letzten übrig gebliebenen Schokoladeosterhasen zusammen, streckt Euch allein oder mit der/dem Liebsten auf dem Sofa aus und setzt die Kopfhörer auf. Als Fortsetzung von Tussi Sounds #1 habe ich heute einen besonderen musikalischen Leckerbissen für Euch vorbereitet: hörenswerte Musik von Schweizer Frauen. Ich präsentiere Euch diesmal sozusagen einen Ausschnitt aus dem Soundtrack zum Leben einer eidgenössischen Tussi. Ich hoffe, Ihr habt damit genauso viel Spass wie ich.

Heidi Happy – Sarah … eine Frau, ein Pferd und die Prärie – what else?

Sophie Hunger – Supermoon … sind wir nicht alle dann und wann mondsüchtig?

Evelinn Trouble – I’m on Fire … gewöhnungsbedürftig, aber dann nur noch fesselnd.

Jaël – In Love again … eine schöne Stimme und ebensolche Stimmung.

Sina – Hinnär Diär … Mundartsongs aus dem Wallis.

Diese musikalischen Leckerbissen machen jeden DJ Bobo überflüssig. 🙂

Let’s rock it
Euer Tussi M.

(c) Mike Denoth

Sounds
Foto Credit: Pixabay (Lizenz: Creative Commons CC0 Public Domain)

Advertisements

2 Gedanken zu “Tussi Sounds #2: Swiss Misses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s