Blue Suede Shoes

Blue Suede Shoes

Nach dem Plädoyer für das Küssen sowie den Gedanken zu Lennon und Prince gibt es heute profanere Kost. Auch dafür muss, darf und soll im Leben einer männlichen Tussi Zeit sein. Obwohl, ganz so profan ist die Sache auch wieder nicht, schliesslich geht es um Schuhe. Normalerweise geht man ja mit Schuhen und nicht um sie herum. Obwohl man das auch tun kann, wenn man Lust dazu und mehr als ein Paar davon hat. Und welche Tussi – egal welchen Geschlechts – hat das nicht? Also kommen wir zu den Stars diesses Beitrags: Vorhang auf und Applaus für meine neuen blitzblauen Rauhlederschuhe von Navyboot. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und so sind sie innerhalb einer hundertstel Sekunde zu meinen neuen Lieblingsschuhen geworden. Sie sehen fantastisch aus, sitzen perfekt wie eine zweite Haut, und es lässt sich mit Ihnen prima auf geschmeidigen Sohlen durch den Frühling und die Welt laufen.

Denn eine Tussi steckt ihre Füsse selbstverständlich nicht in x-beliebige Latschen, sondern nur in ausgesuchte und gediegene Werke der Schuhmacherkunst. 🙂

Und was habt Ihr so für Lieblingsschuhe? Das würde mich jetzt schon noch interessieren …

Blue Suede Shoes Blue Suede Shoes

Als Draufgabe gibt es dazu den passenden Song vom King:

Bis zum nächsten Mal
Euer Tussi M.

(c) Mike Denoth

Blue Suede Shoes
Foto Credit: (c) Mike Denoth

Ein Gedanke zu “Blue Suede Shoes

  1. Ich bin da ja ganz profan, meine Favoriten waren bislang ein Paar dunkelroter Vans. Allerdings habe ich mir ein neues Paar schwarzer Lederschuhe gegönnt … Und sie sitzen so gut, in denen würde ich glatt Marathon laufen. Brauche nur noch den passenden Dreiteiler dazu. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

