Musik

Tussi Sounds #4: Gianna, Rosana & Zaz

Eurer Tussi ist ja sehr südlich gepolt. Das ist jetzt im Sinne einer Affinität zum mediterranen Lebensstil und zur mediterranen Lebensfreude zu verstehen. Dolce vita, savoir vivre, vino tinto, pasta, paella, playa y amore. Quasi laid back par excellence.

Heute präsentiere ich Euch daher drei Musikerinnen aus südlichen Gefilden, die diesen Stil zu hundert Prozent repräsentieren. Drei Frauen, die mich begeistern, mitreissen und in diesem Sinne perfekt zu mir passen – meine liebe Frau drückt diesbezüglich zwei verschmitzte und nach oben verdrehte Augen zu. Ich hoffe, Ihr habt mit diesem – inzwischen vierten – Ausschnitt aus dem Soundtrack zum Leben einer männlichen Tussi genauso viel Spass wie ich.

Kleiner Tipp am Rande: PLAY IT LOUD 🙂

Gianna Nannini – America … diese Masturbationshymne ziehe ich
jeder Nationalhymne vor – jederzeit 🙂

Weil es so schön war, gibt es noch eine Zugabe – Gianna im Duett mit Laura:

Gianna Nannini & Laura Pausini – Sei nell’anima

Von Italien mit Pizza, Pasta, Mandolino reisen wir weiter nach Spanien:

Rosana – El Talisman … Talent und Temperament von den Kanaren

Die dritte Station unserer Tour del Mediterraneo ist Frankreich:

Zaz – La Fée … die bezaubernde Fee des neuen Chansons

Dazu trinken wir je eine Flasche Chianti, Rioja und Bordeaux …

Let’s rock it
Euer Tussi M.

(c) Mike Denoth

Musik
Foto Credit: Pixabay (Lizenz: Creative Commons CC0 Public Domain)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s