Summer

Back in Town

Die nächsten Tage werden wieder heisser, die Nächte und die Haare länger, der Sommer bäumt sich vor dem Tod nochmal auf und Euer Tussi gibt nach mehrwöchiger Funkstille wieder ein Lebenszeichen von sich. Nach einem privaten Jubiläum, einer Reise in nördliche Gefilde, dem dreieinhalbstündigen Rendevouz mit Bruce …

… einem gebührend gefeierten Jahrestag mit meiner wunderbaren Frau, der Bill Hodges Trilogie, sowie diversen Änderungen im Leben – alles fliesst, alles ist in Bewegung, nix ist fix – bin ich quasi wieder back in town in den unendlichen Weiten des Tussiversums. Allerdings werde ich mich in Zukunft hier ein wenig rarer wie bisher machen. Manche werden darüber froh sein, manche werden es eventuell bedauern – aber c’est la vie.

In diesem Sinne: geniesst den verebbenden Sommer, den Wein und das Leben!

Bis zum nächsten Mal
Euer Tussi M.

(c) Mike Denoth

Summer
Foto Credit: Pixabay (Lizenz: Creative Commons CC0 Public Domain)

Advertisements

2 Gedanken zu “Back in Town

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s